Gratulation vom Team

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Orthopädie-Technik Scharpenberg!

Wir bedanken uns bei Kathrin und Ralph Scharpenberg für 20 interessante und erlebnisreiche Jahre.

Es hat uns viel Freude bereitet, unsere Chefs am 1. August 2018 mal wieder so richtig zu überraschen und unseren sonst so redegewandten Chef mal sprachlos zu sehen. Eine Revanche der beiden ließ aber nicht lange auf sich warten. Es gab eine Riesenüberraschung für das gesamte Team mit Gänsehautfaktor und großen emotionalen Begeisterungsstürmen!

 

Super, super, super! Wir können nur sagen: WIR SIND BEGEISTERT! Auch die kommenden 20 Jahre werden von Zukunftsorientierung, Innovation und Ideenreichtum gekennzeichnet sein! Davon sind wir überzeugt und wir freuen uns darauf, mit dabei sein zu dürfen!
Euer Team Scharpenberg
Teile diesen Inhalt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner